hoam.at

Lichtplanung, Raumgestaltung und Möbeldesign
aus dem Salzburger Pinzgau mit einer ausdrücklichen, smarten Philosophie.

Das Unternehmen

Licht hat in der Wohnraumgestaltung für uns eine ganz besondere Bedeutung. Ganz einfach deshalb, weil Licht das Umfeld des Menschen gestaltet.

Licht ist uns sehr wichtig. Wir sind fasziniert von Licht und überzeugt von der Kraft des Lichtes. Deshalb beschäftigen wir uns ausführlich mit der optimalen Lichtgestaltung.

Arrangements aus Allgemeinlicht, Funktionslicht und Akzentlicht – HOAMat liebt die Kunst der Kombination verschiedener Lichtquellen und –intensitäten zu einem harmonischen Ganzen.

Wir legen ihr Naturell, Ihren Style sowie Herz und Hand sorgfältig in jedes Möbelstück, jede Leuchte und jedes Wohnaccessoire – damit alle Teile des Ganzen für immer Ausdruck Ihres Wohnwunsches sein möge.

Für Wohlbefinden und Gemütlichkeit, für Körper und Geist, kurzum: Für Ihr Lebensgefühl.

HOAMat ist Marke und Qualitätssiegel, und es ist eine Philosophie, dass ein individuelles Zuhause nicht eine Frage des Geldes sein darf. Jeder hat schließlich ein Recht darauf, seine Persönlichkeit und sein Lebensgefühl über den Wohnraum auszudrücken.

Team

HOAM.at in Person ist Helmut Eichholzer, der im Salzburger Pinzgau lebt und wirkt.

Sein Interesse für attraktives „Wohnbefinden“ währt schon von Jugendjahren an. Der gelernte Tapezierer und Dekorateur hat sich seinen Platz in der „Welt des Wohnens“ über langjährige Berufserfahrung, dies auch in anderen Fachbereiche, darunter das Bodenleger-Handwerk sowie die Lichtgestaltung, gefestigt. Damit, sowie durch seine Erfahrungen in Gastronomie, Hotellerie und im Privatbereich die Voraussetzungen für die nunmehrige kreative Aufgabe unter der Marke HOAMat geschaffen.

 

Hoam.at

„Ich freue mich, Sie mit meinen Ideen und meiner Kreativität zu begeistern!“

Helmut Eichholzer

Geschichte

Das Unternehmen und die Marke HOAMat wurden im Jahr 2013 in Piesendorf (Salzburg) gegründet.

Der Name ist schlicht, aber bezeichnend: Das eigene Heim, das „Hoam“ eben, gibt seinem Bewohner Wohlgefühl und die Gewissheit, „angekommen zu sein“. Das Daheim ist ein Ort der Entspannung und Erholung – und es ist die Basis, um in sich zu kehren und wo neue kreative Ideen geschmiedet werden können.

Zu den Tätigkeitsbereichen von HOAMat zählen primär kreative Beleuchtungsplanungen, mit lückenloser Projektbetreuung und individueller Betreuung, die von Beratung über Bemusterung, Angebotslegung und Auftragsabwicklung bis hin zur Lieferung und Montage reicht. Ein besonderes Anliegen ist es, bei Montagen von Beleuchtungen perfekte Abwicklung zu garantieren, Baustellen werden gewissenhaft und sorgfältig hinterlassen, mit eigener Entsorgung des Verpackungsmaterials.

hoam.at
hoam.at